ICE Kraków zum besten Kongresszentrum in Europa gewählt

Am 29. Januar 2022 wurde das ICE Kraków Congress Centre zum besten Kongresszentrum des Jahres 2021 gewählt. Auf der Fünf-Punkte-Skala des Magazins „Kongres“ erreichte es eine Note von 4,96. Dank dieser hervorragenden Bewertung wurde das ICE Kraków zum dritten Mal in Folge mit dem Qualitätszertifikat in Gold ausgezeichnet. Das Zertifikat wird von „Mystery Guests“ vergeben, die anonym Kongresszentren in Mittel- und Osteuropa besuchen und deren Lage, Komfort, Erreichbarkeit, Kundenservice, Sicherheit, Catering sowie Branding und Marketing bewerten.

„Es ist bereits das siebte Mal, dass uns die Testbesucher unserer Kongresse im Vergleich zu anderen Veranstaltungsorten in der Region eine so hohe Punktzahl geben. Das Zertifikat ist umso wertvoller, als die letzten Monate und Jahre für uns und andere Vertreter der Tagungsbranche eine große Herausforderung war. Ich freue mich, sagen zu können, dass wir die vorübergehende Auszeit genutzt haben, um uns an die neuen Gegebenheiten anzupassen und neue Kommunikations- und Geschäftsstrategien auszuarbeiten. Gemeinsam mit Vertretern der Krakauer MICE-Branche haben wir das KRAKÓW NETWORK Protokoll entwickelt. Wir haben uns dabei vom ICCA Kaohsiung Protokoll inspirieren lassen und festgestellt, dass Krakau ein wirklich attraktives und flexibles Reiseziel ist“, sagt Izabela Błaszczyk, Direktorin der KBF – Betreiberin des ICE Kraków. 

Die anonyme Bewertung wird von der in Slowenien erscheinenden Zeitschrift „Kongres“ durchgeführt. Die Zeitschrift wird an internationale Experten in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Italien und Slowenien verteilt. 

Kontakt und weitere Informationen HIER

 

Fotos:(c)ICE von Krakow Convention Bureau

 

 
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedIn