Kampagne für die MP IMPACT Awards 2023 nominiert

Die von der Polnischen Tourismusorganisation – Poland Convention Bureau durchgeführte Kampagne „Polen. Mehr als erwartet“ wurde in der Kategorie Kampagne für die MP IMPACT Awards 2023 nominiert.

Die Kampagne fördert das Image Polens, als attraktives Ziel für die Veranstaltungsbranche zu fördern und die vielfältigen Möglichkeiten des Landes hervorzuheben, die die erfolgreiche Organisation von Kongressen, Konferenzen, Firmenveranstaltungen und Anreisen unterstützen können.

Die Zielgruppen der Kampagne „Polen. Mehr als erwartet“ sind Eventplaner:innen sowohl im Unternehmens- als auch im institutionellen Bereich aus deutschsprachigen, englischsprachigen, skandinavischen und Benelux-Ländern sowie der „Neuen Europa“-Region. Sie konzentriert sich auf Organisationen, die internationale Kongresse, Konferenzen, Schulungen, Firmenveranstaltungen und Anreisen ausrichten. Polen ist ein kommunikativ zugängliches Land mit moderner Infrastruktur, die den globalen Trends der Veranstaltungsbranche entsprechen.

Polen ist ein Land reich an Geschichte, Kultur und natürlicher Schönheit. Ein Ort, an dem Moderne auf kulturelles Erbe trifft und zahllose Möglichkeiten bietet, Veranstaltungen in historischen Gebäuden, Schlössern, Palästen und Museen auszurichten. Die Städte verfügen über hochmoderne Konferenzzentren mit modernster Infrastruktur, die sich perfekt für Großveranstaltungen eignen. Polen ist bietet malerische Landschaften, Berge, Seen und Wälder, was es zu einem hervorragenden Ort für Outdoor-Veranstaltungen macht.

Weitere Informationen unter https://meetings.poland.travel/

 

Fotos:© Poland Convention Bureau
 
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